Germany

Wiki Edit -> Germany

Village : Lanzenreuth
Country : Germany
Continent:
Dear Lanzenreuth people we have started this wikiedit.org to publish all village details around the world. Lanzenreuth is a village located in the district of state. You are welcome to provide more information about Lanzenreuth. It can be under the following category.

Lanzenreuth map

The following Lanzenreuth map is from google. Lanzenreuth map consist of nearest villages and more information based on the zooming. You can enlarge or minimize the map zooming level based on your requirement.

About village :

Hallo mein Grossvaters Vater Georg Bär kam von Lanzenreuth er war am 17.12 1867 geboren und kam nach 6800 Mannheim wo er auch heiratete und 1931 starb mich würde es inter-resieren ob da noch irgend wo einige Bärs in der Gegend leben ich selbst Manfred Bär lebe schon seit 54 Jahren in Australien und bin wie Sie sehen sehr an meine Ahnen und wo die herkommen Interresiert in der Hoffnung dass dies jemand liest und mir etwas helfen kann schreibe ich würde mich sehr freuen von jemanden in Lanzenreuth eine Mail zu erhalten .MfG Manfred Bä
Written by : Manfred Bär , Posting id :120991 , Date : 2012/10/26-07:40:50 CDT , Report


History :

Hallo mein Grossvaters Vater Georg Bär kam von Lanzenreuth er war am 17.12 1867 geboren und kam nach 6800 Mannheim wo er auch heiratete und 1931 starb mich würde es inter-resieren ob da noch irgend wo einige Bärs in der Gegend leben ich selbst Manfred Bär lebe schon seit 54 Jahren in Australien und bin wie Sie sehen sehr an meine Ahnen und wo die herkommen Interresiert in der Hoffnung dass dies jemand liest und mir etwas helfen kann schreibe ich würde mich sehr freuen von jemanden in Lanzenreuth eine Mail zu erhalten .MfG Manfred Bä
Written by : Manfred Bär , Posting id :120992 , Report


WikiEdit.Org